Aluminium-Architektur-Preis

Alle 2 Jahre wird der Aluminium-Architektur-Preis verliehen, welcher die gute Zusammenarbeit zwischen Architekten, Bauherren und Metallbau- und Oberflächenveredelungsbetrieben dokumentiert.

In diesem Jahr wurde das Projekt „Höhere Bundeslehranstalt für Tourismus St. Johann/Tirol“ ausgezeichnet, bei dem sich Metallbau Wilhelmer für die gesamte Außenfassade verantwortlich zeigt.

Das gesamte Metallbau Wilhelmer Team freut sich sehr über die Auszeichnung.

Ein paar Impressionen von der Preisverleihung:

Weitere News

Summertime

Summertime

Summertime 2022 - Unser Kurzurlaub Am 29.07.2022 hatten wir unseren ersten gemeinsamen „Kurzurlaub“ – unsere Wilhelmer Summertime. Es waren...

mehr lesen
Focus 2025

Focus 2025

Focus 2025 - Wir machen uns auf den Weg Nach knapp 1,5 Jahren coronabedingter Zwangspause konnte Anfang Oktober der von allen lang herbeigesehnte...

mehr lesen