NockJOBS Partner-Event

Wir haben beim Projekt „Fleckalmbahn“ in Kitzbühel mitgearbeitet und einer unserer Lieferanten – Firma Schachermayer – hat eine Reportage darüber in deren Kundenmagazin verfasst. Wir dürfen diesen Artikel nachstehend veröffentlichen.

Für uns war es eine herausfordernde, aber auch sehr spannende Baustelle und wir freuen uns, dass alles termin- und fachgerecht erledigt wurde und die Gäste die neue Fleckalmbahn bereits nutzen können.

Zum Artikel “In den Bergen zuhause”

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen