NockJOBS Partner-Event

Am 31. März 2020 findet die „Lange Nacht der Bewerbung“ statt und wir haben uns entschieden, diese ungewöhnliche und neuartige Möglichkeit der Mitarbeitersuche zu nutzen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und interessierten Talenten, die gemeinsam mit uns herausfordernde und einzigartige Metallbauprojekte verwirklichen.

Wir sind gespannt auf die potenziellen Bewerber und die „Zukunftsdates“ – die kurzen, zehnminütigen Bewerbungsgespräche, die bei dieser Veranstaltung geführt werden.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sich unter: https://langenachtderbewerbung.com/

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen