Fokus 2020 – Unser Weg ins Jahr 2020

„Veränderungen müssen von der Unternehmensspitze nicht nur angestoßen werden, sie müssen dort auch beginnen“. (William Wiggenhorn)

Aber Veränderungen können nur mit Unterstützung aller Mitarbeiter umgesetzt werden. Aus diesem Grund wurden alle Mitarbeiter am Freitag, 2. März nach Kolbnitz eingeladen und die Ziele und Pläne für die nächsten Jahre unter dem Motto „Focus 2020 – Unser Weg ins Jahr 2020“ vorgestellt.

Begonnen wurde mit einem Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre und im Anschluss wurden die Ziele und Pläne und die vorgesehene Umsetzung präsentiert. Es wurde auch gezeigt, welche Auswirkungen der Weg dorthin für die Mitarbeiter hat und welche Rolle die Mitarbeiter bei der Realisierung spielen.

Metallbau Wilhelmer möchte seine Position als zuverlüssiges, kompetentes, qualitativ hochwertiges und ehrgeiziges Unternehmen mit Unterstützung seiner motivierten und zufriedenen Mitarbeiter weiter stärken. Und weiterhin ein blühendes und gedeihendes Unternehmen sein.

Die Veranstaltung fand ihren Abschluss in einem gemeinsamen Mittagessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein.