Wir bauen um

Bereits im Vorjahr wurde unser Projekt „Umbau Werk 2 – Alles auf einen Standort“ gestartet. Ziel ist es, die Produktion in einer Werkshalle zu vereinen und noch effizienter zu gestalten. Insgesamt wollen wir die eigene Leistungsfähigkeit steigern, dies geschieht einerseits durch den Umbau und andererseits auch durch den Ankauf neuer Maschinen (z.B. einer neuen Laseranlage).

Im Vorjahr wurden bereits einige Vorarbeiten geleistet, wie zum Beispiel die Montage einer Photovoltaik-Anlage auf dem Hallendach oder das Anlegen eines befestigten Mitarbeiter-Parkplatzes.

Aktuell wird nun die Produktionshalle dementsprechend adaptiert und angepasst – bei laufenden Betrieb! Bereits erfolgt sind der Einbau neuer Tore und die Erneuerung des Bodens in einer Hälfte der Halle. Nun ist die zweite Hälfte dran – der Boden wurde komplett entfernt und neu aufgebaut. Wie es gerade in unserer Halle aussieht, zeigen die folgenden Bilder:

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News