Theorie & Praxis

Studium 2.0

Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit, das im Studium erlernte Fachwissen gleich direkt in der Praxis anzuwenden, und regelmäßig Geld zu verdienen ohne dass dabei etwas zu kurz kommt.

Wenn das genau das ist, was du suchst, bist du bei uns richtig. In Kooperation mit verschiedenen Fachhochschule und Ausbildungszentren bieten wir dir verschiedene und flexible Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Karriere auf das nächste Level heben. Die Bandbreite reicht dabei von dualen Technik- und Wirtschaftsstudien bis hin zu Ingenieursausbildungen.

Kooperationen mit Fachhochschulen

Duale Studienangebote

INDUSTRIELLE MECHATRONIK

in Kooperation mit

Industrielle Fertigungs- und Produktionssysteme von morgen: Im Studium erwerben Sie das neueste technologische Know-how in Elektrotechnik und Elektronik, Technischer Informatik sowie Maschinenbau und Fertigungstechnik.

Weiterführende Informationen zu Studium & Bewerbung:
https://www.fh-joanneum.at/industrielle-mechatronik/bachelor/

INDUSTRIEWIRTSCHAFT

in Kooperation mit

Industrial Management ist die ideale Lösung für ein weltweites Problem in den Unternehmen – den Konflikt zwischen in Prozessen denkenden Technikern und in Budgets denkenden Betriebswirten.

Weiterführende Informationen zu Studium & Bewerbung:
https://www.fh-joanneum.at/industriewirtschaft/berufsbegleitend/

Benefits

Wettbewerbsfähige Entlohnung

Ja, der Kollektivvertrag für „Metaller“ bietet gute Rahmenbedingungen. Erfahrung, Weiterentwicklung und Einsatz machen sich bei uns bezahlt.

Mitarbeiter Newsletter

Weil es einfach wichtig ist, dass jeder im Team über News, Weiterbildungen, aktuelle Projekte und Baustellenfortschritte Bescheid weiß.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Es braucht für jeden Lebensabschnitt ein maßgeschneidertes Arbeitszeitmodell. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam die beste Lösung.

U

Der Arbeitsplatz von morgen

Unter diesem Titel, gestalten wir interne / externe Workshops. Wo ist „Sand im Getriebe“, welches Rädchen braucht noch einen Tropfen Öl. Wir beobachten genau, lernen daraus und gestalten gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft.

feste Arbeiten, Feste feiern

Das ganze Jahr sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Daher nehmen wir uns auch die Zeit gemeinsam zu feiern. Traditionell, aktiv, spannend…. Man darf sich immer wieder überraschen lassen.

Besondere Leistungen

Immer wieder stellt uns das Projektgeschäft vor besondere Herausforderungen. Diese werden belohnt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb‘ dich jetzt!

Bitte schick uns deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Dateiformat per Mail an:

Metallbau Wilhelmer Projekt GmbH
Oberkolbnitz 13
9815 Kolbnitz

+43 4783 2950-0