NockJOBS Partner-Event

25 Jahre bei Metallbau Wilhelmer – wir sagen Danke!

Am Freitag, den 11.08.2023 fand an unserem Hauptstandort in Kolbnitz eine gemeinsame Urlaubseinstimmung für unseren Betriebsurlaub statt.

Allerdings war die “Urlaubseinstimmung” nur als Tarnung gedacht, denn für uns gab es weitaus Wichtigeres zu feiern – nämlich den letzten Arbeitstag von unserem Didi. Nach 25 Jahren bei Metallbau Wilhelmer tritt er nun seinen wohlverdienten Ruhestand an!

Lieber Didi, vielen Dank für die gemeinsamen 25 Jahre – das Wilhelmer-Team wird dich vermissen! ❤️

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen