Bundeslehrlings­wettbewerb 2018

Durch seinem Sieg beim Landeslehrlingswettbewerb hat sich unser Lehrling Hermann Eisendle für den Bundeslehrlingswettbewerb im Bereich Metalltechnik qualifiziert.

Der Bundeslehrlingswettbewerb wurde von 5. bis 7. Oktober in Bregenz ausgetragen. Hermann Eisendle hat eine bravouröse Leistung erbracht und wir sind sehr stolz, Kärnten so beeindruckend vertreten zu haben. Der Bundeslehrlingswettbewerb wurde umrahmt von einer Schiffsfahrt für die Lehrlinge und einem gemeinsamen Gala-Dinner mit Siegerehrung.

Weitere News

Summertime

Summertime

Summertime 2022 - Unser Kurzurlaub Am 29.07.2022 hatten wir unseren ersten gemeinsamen „Kurzurlaub“ – unsere Wilhelmer Summertime. Es waren...

mehr lesen
Focus 2025

Focus 2025

Focus 2025 - Wir machen uns auf den Weg Nach knapp 1,5 Jahren coronabedingter Zwangspause konnte Anfang Oktober der von allen lang herbeigesehnte...

mehr lesen