NockJOBS Partner-Event

Anfang Februar hatten wir die Ehre, Gastgeber des Nock-Jobs Partner-Events 2024 in unserem Werk in Kolbnitz, zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Nachmittag so bereichernd gestaltet haben!

Von inspirierenden Einblicken in die erfolgreiche regionale Fachkräftegewinnung bis hin zu spannenden Diskussionen über Social Recruiting und die Nutzung von KI – es war ein Tag voller Lernmomente und zukunftsweisender Ideen.

Als stolzer Partner des nockJOBS Netzwerks freuen wir uns darauf, die Erkenntnisse in unsere Arbeit einfließen zu lassen und gemeinsam die Zukunft der Arbeit in Oberkärnten zu gestalten.

 

 

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen