Einreichung Stahlbaupreis 2021

I-UNIT ARCHITEKTEN ZT GMBH hat im Februar unser gemeinsames Projekt Hexenwasser in Söll in Tirol für den Österreichsichen Stahlbaupreis 2021 eingereicht. Die Besonderheit an dieser Bergstation war die enorme Fertigungskompetenz, die wir als Stahlbaufirma in Form von Sonderbauteilen und Einzelanfertigungen unter Beweis stellen mussten. Gleichzeitig gab es aufgrund der Wetterbedingungen enorme Anforderungen an die gesamte Konstruktion.

Weitere News

Focus 2025

Focus 2025

Focus 2025 - Wir machen uns auf den Weg Nach knapp 1,5 Jahren coronabedingter Zwangspause konnte Anfang Oktober der von allen lang herbeigesehnte...

mehr lesen
Wir gratulieren zum Ingenieur!

Wir gratulieren zum Ingenieur!

Im März hat unser IT-Profi Bernhard Winkler den Ingenieurstitel verliehen bekommen und wir möchten dazu ganz herzlich gratulieren. Ganz klar: der...

mehr lesen