Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier 2018

Die Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier 2018 stellte erneut ein besonderes Ereignis dar. Gemeinsam haben wir einen erlebnisreichen Tag in Premstätten bei Graz verbracht.

Gestartet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Rückblick auf das vergangene Jahr. Neben der Vorstellung unserer neuen Standorte und Mitarbeiter wurden auch die gemeinsam abgewickelten Projekte nochmals präsentiert. Gemäß jahrelanger Tradition wurden unsere langjährigen Mitarbeiter und erfolgreichen Lehrlinge für die ausgezeichneten Leistungen prämiert.

Nach dem Mittagessen fanden zum 2. Mal die „Wilhelmer Games“ statt. In diesem Jahr ging es sehr rasant zu – bei einem Indoor-Kart-Rennen. Insgesamt 10 Teams zeigten ihr fahrerisches Können und auf diesem Weg möchten wir dem Siegerteam nochmals herzlich gratulieren.

Ihren gemütlichen Abschluss fand unsere Weihnachtsfeier mit einem originalen steirischen Jausen-Buffet.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Projekte 2019!

Heidi & Andreas Wilhelmer

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News