Meet & Match | Die Karrieremesse am Campus der FH Villach

Es ist immer eine Freude, junge, neugierige Köpfe an unserem Hauptstandort in Kolbnitz zu begrüßen. Im Zuge der Berufsorientierung konnten die Schülerinnen und Schüler der MS Obervellach einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen bekommen und gemeinsam einen kompletten Auftrag abwickeln. Von der 3D-Planung, über das Sekretariat, von der Produktion  bis hin zur Logistik, war Engagement & Teamgeist gefragt.
Zum Abschluss gab es noch ein Quiz, bei dem die Schülerinnen und Schüler einen Pokal und ein Preisgeld für die Klassenkasse gewannen.
Wir hoffen, dass ihr einen Einblick in unsere Arbeit bekommen habt und vielleicht sogar Inspiration für eure Zukunft!

 

 

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen