NockJOBS Partner-Event

Schule goes Wilhelmer

Am Mittwoch, den 12.04. durften wir die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Obervellach bei uns am Hauptstandort in Kolbnitz begrüßen.

Nach einer kurzen Einführung konnten die Jugendlichen in Kleingruppen die Bereiche Sekretariat, Technik und Produktion erkunden, wo sie ihren eigenen, ganz persönlichen Handyhalter produzierten, Info-Folder zusammenstellten und die 3D-Planung kennenlernten. Die selbst produzierten Teile wurden anschließend noch im Lager für den “Transport” nach Hause verpackt.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Rätsel-Challenge, bei der die Schüler/innen einen Pokal und ein Preisgeld für die Klassenkasse gewinnen konnten.

Vielen Dank für euren Besuch, es hat uns sehr gefreut!

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen