Summertime

Summertime 2022 – Unser Kurzurlaub

Am 29.07.2022 hatten wir unseren ersten gemeinsamen „Kurzurlaub“ – unsere Wilhelmer Summertime. Es waren unvergessliche gemeinsame Stunden. Bereits Roberto Blanco sagte: „Ein bisschen Spaß muss sein!“ Der kommt bei Metallbau Wilhelmer nicht zu kurz! Nach zwei Jahren eingeschränkter Veranstaltungen, stand nun endlich etwas besonderes an. Beim Penkerwirt unweit unseres Hauptstandorts fand unsere „Wilhelmer Summetime“ statt. Ein Event, das mit Urlaubsstimmung zum gemeinsamen Feiern einlädt.
An kulinarischer Kreativität durfte es natürlich auch nicht fehlen, deshalb durften alle ihre Burger und Desserts selbst zusammenstellen! Für Unterhaltung sorgten ganz ungezwungen die Klassiker wie Darts, Balanka, eine Fotobox und sogar eine Jukebox!
Es war unglaublich schön, endlich wieder mit allen gemeinsam eine „Gaude“ zu haben!

Was für ein Fest! Hier findet ihr einen Ausschnitt von vielen schönen Momenten von unserem Sommerfest 2022. Viel Spaß beim Schmökern.

Fotos: © Helmut Weixelbraun

Weitere News

Berufsspionage 2023

Berufsspionage 2023

Wir öffnen unsere Türen! Auch in diesem Jahr nehmen wir am 25. Jänner wieder an der Berufsspionage teil und öffnen unsere Türen für Eltern und...

mehr lesen
Weihnachtswünschen 2022

Weihnachtswünschen 2022

Metallbau Wilhelmer wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023! Unser diesjähriges Weihnachtswünschen fand am 16.12. im Lavanttal und...

mehr lesen