25 Jahre erfolgreiche Unternehmens­führung

Foto: Patrick Sommeregger-Baurecht (PSB-MEDIA e.U.)

25 Jahre Metallbau Wilhelmer

Im September haben wir eine ganz besondere Auszeichnung erhalten: die Ehrung für 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung.

Als der Weg von Metallbau Wilhelmer im Jahr 1994 begann, wusste niemand wohin die Reise gehen wird. Doch wir hatten immer ein Ziel vor Augen, wir wollen herausfordernde Projekte verwirklichen und unseren Kunden ein tolles Produkt liefern.

Unser Ausblick in die Zukunft: Wenn es in Zeiten wie diesen eine Versicherung gibt, dann sind es unsere zufriedenen Kunden. Jeder von unseren Mitarbeitern trägt täglich dazu bei, dass wir das schaffen und das macht uns sehr stolz! Geschäftsführer Andreas und Heidi Wilhelmer: „Es gibt nichts Schöneres, als mit einem so vielseitig begabten Team Herausforderungen zu meistern und Projekte zu realisieren, die bleibenden Eindruck hinterlassen.“

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News