NockJOBS Partner-Event

Meet & Match Jobmesse der FH Kärnten

Am 11. Mai durften wir zum ersten Mal unseren neuen Messestand ausführen und unser Unternehmen bei Karrieremesse am Campus der FH in Villach präsentieren. Für uns war es eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, viele interessante Gespräche zu führen und vielleicht auch bereits den ein oder anderen zukünftigen Mitarbeiter kennenzulernen.

Es war uns eine Freude dabei zu sein und wir bedanken uns für die vielen Besucherinnen und Besucher sowie die tolle Organisation der FH Kärnten!

News
Jobangebote
Aktuelle Projekte
Repräsentative Fassaden
Hochalpine Gebäude
Sonderkonstruktionen

Weitere News

Berufsspionage

Berufsspionage

Berufsspionage bei Metallbau Wilhelmer Am 24. Jänner öffneten wir unsere Türen für junge, interessierte Spione, die einen exklusiven Einblick in die...

mehr lesen